Living with Matsunaga
Band 11 (Limited Edition)

Verlag: Egmont Manga
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

So hatte sich Miko das Leben nach Matsunagas Auszug nicht vorgestellt! Vor lauter Stress mit der Arbeit hat er nicht einmal die Gelegenheit, ihren Geburtstag mit ihr zu feiern. Als er sich schließlich doch noch völlig übermüdet aufs Fahrrad setzt, um sie zu besuchen, gerät Matsunaga in Lebensgefahr! Währenddessen gibt Ryo sich die größte Mühe, Miko aufzuheitern und überredet sie zu einem Date am Strand … Wird der gemeinsame Ausflug noch einmal alles ändern?

Das turbulente Finale der Serie um die WG zum Verlieben inklusive Special Booklet „Living with Ryo“!

Beilage
Booklet
Einband
Taschenbuch
Seitenzahl
176 Seiten, schwarzweiß
Genre
Romance
orig. Genrebegriff
Shōjo
Altersempfehlung
ab 12 Jahren
ISBN
978-3-7704-4349-9
erschienen
05.07.2022