Loveless

Loveless

von: Yun Kouga
Verlag: Egmont Manga


Die neueste Ausgabe dieser Serie erschien am 26.02.2018
Gefährliche Samtpfoten
 
So genannte "Catboys" und "-girls" sind ein Phänomen, das sich nicht nur im Shojo-Genre schon lange enormer Beliebtheit erfreut. Die schnuffigen Horcher sind ein bevorzugter Effekt, wenn man etwas eh schon verdammt niedliches noch niedlicher machen möchte. Und mit "Loveless" kommt nun der ultimative Catboy/girl-Manga!

In der Welt von Loveless sind die Katzenohren ein Zeichen von Unschuld. Verliert man diese, verschwinden auch die Ohren. Doch Yun Kougas Manga bietet weit mehr als unschuldige Samtpfötchen: Ohrenträger Ritsuko umgibt ein dunkles Geheimnis und zusammen mit seinem "Beschützer" Sobi muss er sich Mächten stellen, die finsterer sind als die Nacht ...