The Male Bride
Band 2

von: Tamekou
Verlag: Hayabusa
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage
Lalas Zwillingsbruder Lamhdan hat heimlich den Patz seiner Schwester vor dem Traualtar eingenommen und ist nun mit Ulji, dem Sohn eines reichen Händlers, vermählt. Dieser hingegen wusste genau, wen er da zur Braut genommen hatte und geht des Nachts im Schlafgemach nicht zimperlich mit Lamhdan um. Da taucht auf einmal Badhoma, Uljis großer Bruder, auf und erklärt in aller Öffentlichkeit, dass Uljis Frau nun ihm gehöre. Ein Duell zwischen den beiden Brüdern entbrennt, dessen Ergebnis nicht nur über Lamhdans Schicksal entscheiden wird...
Einband
Taschenbuch
Seitenzahl
194 Seiten, schwarzweiß
Genre
Boys Love / Erotik / Fantasy
jap. Genrebegriff
Yaoi
Altersempfehlung
ab 18 Jahren
ISBN
978-3-551-62152-8
erschienen
23.06.2022