Der Mann meines Bruders
Band 2

vergriffen

Der überraschende Besuch von Onkel Mike in dem beschaulichen japanischen Städtchen entzückt seine Nichte Kana, wirft den alleinerziehenden Vater Yaichi aber vollends aus den wohlgeordneten Bahnen seines Lebens. Denn der Kanadier Mike Flanagan ist der hinterbliebene Ehemann von Yaichis verstorbenen Zwillingsbruder Ryoji, der als Erwachsener die Akzeptanz seiner Sexualität im Ausland suchte.

Mikes Besucht reißt alte Wunden auf und Yaichi gesteht sich ein: er selbst hat oftmals feige in seinem Leben gehandelt und vieles hingenommen, weil es den gesellschaftlichen Normen entspricht! So begibt er sich auf eine eigene innere Reise und durchforscht seinen Erinnerungen an seinen Bruder und versucht, Kana ein guter Vater zu sein. 

Einband
Paperback
Seitenzahl
180 Seiten, schwarzweiß
Genre
Alltagsgeschichten
orig. Genrebegriff
Seinen / Josei
Altersempfehlung
ab 15 Jahren
ISBN
978-3-551-76013-5
erschienen
24.04.2019