Martini for Two

Verlag: Egmont Manga
vergriffen
Heisse Jungs und coole Drinks

Naoyuki war in der Highschool mit seinem Senpai zusammen, dem hübschen und boshaften Shinobu. Er war der Erste, der ihn küsste, mit ihm hatte er den ersten Sex. Nach seinem Schulabschluss verschwand er plötzlich.
Als Naoyuki ihn nach vier Jahren, in denen er ihn nicht vergessen konnte, wiedersieht, ist Shinobu noch hübscher und attraktiver geworden. Er überlässt seinen Körper jedem X-Beliebigen, nur Naoyuki gegenüber bleibt er kalt. Da dieser trotzdem in seiner Nähe sein will, beginnt er an Shinobus Arbeitsplatz, einer Bar, zu jobben...

Das Super-Dry-Rezept zur Eroberung eines eiskalten Schönlings, gezeichnet von Makoto Tateno. Mit zwei zusätzlichen erotischen Kurzgeschichten der erfolgreichen Autorin im Anhang.
Einband
Taschenbuch
Seitenzahl
192 Seiten, schwarzweiß
Genre
Romance
ISBN
978-3-7704-6927-7
erschienen
15.05.2008