Artikel 2033 von 2033
[Mein*Star]

[Mein*Star]

Verlag: altraverse


Die neueste Ausgabe dieser Serie erschien am 07.02.2024

Wie wäre es, als Kind eines Idols wiedergeboren zu werden? Diese Frage beschäftigt Goro, Arzt und Hardcorefan des Idols Ai Hoshino, seit sie ihm von einer Patientin kurz vor ihrem Tod gestellt wurde. Er arbeitet in einem Krankenhaus irgendwo im Nirgendwo in Japan und genau deshalb würde er niemals erwarten, was als nächstes passiert: Sein Lieblingsidol taucht plötzlich schwanger mit Zwillingen dort auf. Sie will ihre Kinder heimlich zur Welt zu bringen und dann ihr Leben als Idol fortsetzen.

Die Monate vergehen und die Zeit kommt, um die Kinder zur Welt zu bringen, als Goro plötzlich auf einen Stalker von Ai trifft. Er verfolgt ihn, wird jedoch von diesem brutal niedergeschlagen und stirbt. Zu seiner Überraschung landet er weder in Himmel, noch in der Hölle, sondern wird als einer von Ais Zwillingen wiedergeboren …?