Der Metalhead von nebenan

von: Mamita
Verlag: Kazé Manga
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Deine rauen Saiten sind nur gespielt!

Im tiefsten Winter wird Kento kurz vor seiner Wohnung vom Schneesturm niedergerungen. Als er wieder zu sich kommt, kniet schon der Sensenmann neben ihm, um ihn ins Totenreich zu begleiten … denkt er. Doch schnell erkennt Kento, dass es sich bei der düsteren Gestalt um seinen Nachbarn Soshi handelt, einen liebenswerten Metalhead. Zwischen Kento und seinem Retter entsteht eine enge Freundschaft, bis Kento eines Abends von seinen Gefühlen für Soshi übermannt wird und alles aufs Spiel setzt …

Einband
Taschenbuch
Seitenzahl
218 Seiten, schwarzweiß
Genre
Boys Love
jap. Genrebegriff
Shōnen Ai
Altersempfehlung
ab 16 Jahren
ISBN
978-2-88951-615-5
erschienen
02.07.2022