Midnight Devil
Serie abgeschlossen

Midnight Devil

Verlag: Tokyopop


Die neueste Ausgabe dieser Serie erschien am 14.07.2015

Dämonenkönig Char hat mit Schülerin Rin ein Abkommen geschlossen, für alle Zeit zusammenzubleiben und einander zu besitzen. Denn er hat seine Magie verloren, die er braucht, um in seine Welt zurückzukehren, und die kann nur durch das Blut einer Jungfrau wie Rin wiederhergestellt werden.

Die beiden verlieben sich und Char gelingt es, immer wieder in seine Welt zurückzukehren, um dort Angriffe der Menschen, die mit der Herrschaft der Dämonen unzufrieden sind, abzuwehren. Doch Rins Kindheitsfreund Sho, in den sie vergeblich verliebt war, bevor sie Char kennenlernte, gesteht ihr unerwartet seine Liebe, während sie ihm ihren Kummer über Chars ständiges Verschwinden anvertraut! Nicht nur Rins Leben, auch ihre Gefühlswelt stehen kopf ...!


Die Fortsetzung zu Beauty & The Devil!