Mission: Yozakura Family
Band 6

lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Auf den Fersen von Kawashita, einem Mitglied von Tanpopo, schmuggelt sich Taiyo in ein Luxushotel. Dort erwartet ihn in der obersten Etage ein neuer Gegner. Und dieser Feind hat es in sich, denn mittels »Hazakura«, das die Wirkung des Blutes der Familie Yozakura reproduziert, hat er immense Kräfte erlangt! Hat Taiyo da überhaupt eine Chance?!ls wäre das nicht schon aufregend genug, trachtet Mutsumis großer Bruder ihm auch noch nach dem Leben! Wie weit wird Taiyo gehen, um seine Haut zu retten?

Vorhang auf für die schrägste und zugleich gefährlichste Familie der Welt!

Einband
Taschenbuch
Format
11,5 x 17,5 cm
Seitenzahl
192 Seiten, schwarzweiß
Genre
Action / Comedy
orig. Genrebegriff
Shōnen
Altersempfehlung
ab 12 Jahren
ISBN
978-3-551-02974-4
erschienen
28.07.2023