Mob Psycho 100
Band 3

von: ONE
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Shigeo Kageyama – genannt Mob – ist ein ziemlich seltsamer und schüchterner Teenager, der noch dazu übersinnliche Fähigkeiten besitzt.

Als Praktikant eines stadtbekannten Exorzisten darf er seinem Chef regelmäßig aus der Patsche helfen und trifft so auf die seltsamsten Geister, die den Menschen das Leben zur Hölle machen. Er würde gerne ein normales Leben führen – doch Hausarrest, Taschengeldabzug für Uri-Geller-Löffel-Verbiegen™ und allein der Anblick seines Schwarms bringen seine Emotionen zum Brodeln. Und wenn sein inneres Emo-Meter überkocht und die "100" übersteigt, geschieht Schreckliches...


Exorzisten-Alarm mit der irrwitzige neuen Serie des Autors von ONE PUNCH MAN!

Einband
Taschenbuch
Seitenzahl
192 Seiten, schwarzweiß
Genre
Comedy / Mystery
orig. Genrebegriff
Shōnen
Altersempfehlung
ab 14 Jahren
ISBN
978-3-551-74035-9
erschienen
14.03.2018