Monotone Blue

von: Nagabe
Verlag: Tokyopop
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Kater Hachi findet seinen Schulalltag so öde, dass er lieber eine Runde döst, als sich am Klassenleben zu beteiligen. Doch die Monotonie wird durchbrochen, als Echsenjunge Aoi an seine Schule wechselt. Während alle anderen Mitschüler ganz aufgeregt sind, dass sie mit der ersten und einzigen Eidechse in ihrem Umfeld Unterricht haben, hat Hachi zunächst nur ein gelangweiltes Gähnen für den Neuzugang übrig. Doch dann erhascht er zufällig einen Blick auf Aois strahlend blaues Geheimnis. Damit es auch eins bleibt, macht Hachi der Echse einen ungewöhnlichen Vorschlag …

Ein einfühlsam erzählter Furry-Teenage-Boys-Love von Nagabe (Mangaka von Siúil, a Rún – Das fremde Mädchen und Nivawa und Saito). Für Fans von außergewöhnlichen Charakteren und queeren Storys!

Einband
Paperback
Format
14,4 x 12,5 cm
Seitenzahl
240 Seiten, schwarzweiß
Genre
Boys Love / Fantasy
originaler Genrebegriff
Shōnen Ai
Altersempfehlung
ab 15 Jahren
ISBN
978-3-8420-8242-7
erschienen
04.02.2023