Murciélago
Band 7

vergriffen

Eine patriotische Vereinigung aus der Vergangenheit erwacht im Heute zum Leben und bringt böse Geister mit sich…

Mithilfe eines Komplizen gelingt dem ehemaligen Anführer der Nachkriegs-Extremistengruppe »Bodenlose Löwen«, Tokichiro Higaki, die Flucht aus dem Gefängnis. Seine neue Gruppierung nennt sich »Ousenkai«. Neben einer offenen Kriegserklärung an die Polizei droht er auch noch mit einem chemischen Terroranschlag! Nach dem Mord an drei Abgeordneten gibt es auch auf Seiten der Polizei Opfer zu beklagen… Um mehr über das Versteck der Gruppierung in Erfahrung zu bringen, kontaktiert Kuroko die amtierende Untergrund-Meisterin Ran Sabiura. Sie mobilisiert alle Polizeikräfte, um anhand der Informationen nach dem Versteck zu suchen. Doch der Terroranschlag hat bereits begonnen…

Vorhang auf für die bislang verrückteste Episode!

Einband
Taschenbuch
Format
12,5 x 18 cm
Seitenzahl
210 Seiten, farbig
Genre
Action
Altersempfehlung
ab 18 Jahren
orig. Genrebegriff
Seinen
ISBN
978-3-551-71317-9
erschienen
26.07.2018