Mushoku Tensei - In dieser Welt mach ich alles anders
Band 2

Verlag: Panini Manga
lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Ein 34-jähriger Arbeitsloser wird von einem LKW überfahren und stirbt. Doch er bekommt ein zweite Chance, denn er wird in einer anderen, von Schwert und Magie geprägten Welt als Junge Rudeus wiedergeboren. Er nimmt sich fest vor, diesmal alles richtig zu machen und übt sich in Magie! Jetzt hat er es mit einem extrem gewalttätigen jungen Fräulein zu tun! Trotz seiner Furcht vor diesem brutalen Früchtchen nimmt er die Arbeit als ihr Hauslehrer an und entwickelt sogar eine besondere Strategie...

Einband
Paperback
Format
15 x 21 cm
Seitenzahl
172 Seiten, schwarzweiß
Genre
Fantasy
jap. Genrebegriff
Seinen
Altersempfehlung
ab 16 Jahren
ISBN
978-3-7416-2543-5
erschienen
23.09.2021