My Hero Academia
29: Katsuki Bakugo: Rising

lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Ein riesiger Kerl hat hier alles verwüstet »Ich will zu meinem Herrn!« Meint er damit Shigaraki? Nein, auf gar keinen Fall! Wenn der Typ in die Stadt gelangt, dann wird es aber richtig übel! Moment mal, jetzt geraten ja auch die U.A.-Schüler in Gefahr! Was ist in der Jaku-Klinik passiert? Haaallo, jetzt halt doch endlich an!


Wie würde eine Welt aussehen, in der 80% Prozent der Bevölkerung Superkräfte besäße? Helden und Bösewichte würden sich quasi pausenlos bekämpfen. Doch wie und wo könnten die Helden lernen, ihre Fähigkeiten effizienter zu nutzen? Natürlich an der MY HERO ACADEMIA! Und was ist mit den 20% der Bevölkerung, die ohne Superkräfte in diese Welt geboren wurden?

Einband
Taschenbuch
Seitenzahl
192 Seiten, schwarzweiß
Genre
Action / Superhelden
Format
11,5 x 17,5 cm
originaler Genrebegriff
Shōnen
Altersempfehlung
ab 10 Jahren
ISBN
978-3-551-79808-4
erschienen
26.11.2021