My Hero Academia Team Up Mission
3: Animal Panic

lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Superhelden regieren darin die Welt, rund 80 Prozent der Bevölkerung besitzen Superkräfte ("Macken"). 

Nach dem beiden Spin-Off-Serien VIGILANTE und SMASH!! ist mit der TEAM-UP MISSION der nächste Ableger da, für dessen Umsetzung Mastermind Kohei Horikoshi nun Yoko Akiyama seinen Segen gegeben hat – grafisch und inhaltlich sehr nahe an der Hauptserie.

Band 3:
Was?! Ich seh ja dieses Mal nichts als Hunde, Gorillas und andere Tiere! Gebt uns gefälligst Missionen, bei denen wir Feinde verdreschen können!! He. Deku. du Pfeife! Was fällt dir ein, mich nachzumachen?!!

Einband
Taschenbuch
Seitenzahl
208 Seiten, schwarzweiß
Genre
Action / Superhelden
jap. Genrebegriff
Shōnen
Altersempfehlung
ab 10 Jahren
ISBN
978-3-551-79593-9
erschienen
24.11.2022