Nana & Kaoru - Fesselnde Liebe
Band 16

Verlag: Panini Manga
lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Nana ist in Tokio, Kaoru in Okinawa, 1500 km entfernt. Bis gestern war Nana noch das Mädchen nebenan, nur einen einzigen Meter entfernt. Um diese Entfernung zu überbrücken, mussten sie nur an die Wand klopfen – und schon konnte eine neue "Abwechslung" beginnen. Das war die unausgesprochene, aber verbindliche Abmachung zwischen den beiden. Doch nun lernt Nana für die schwierigen Uni-Aufnahmeprüfungen und Kaoru will in Okinawa leben. Die Jugendzeit ist so glamourös wie grausam. Das Leben ist voller Enttäuschungen. Doch Abmachung ist Abmachung und die behält auch bei einer Distanz von 1500 Kilometern weiterhin ihre Gültigkeit!

Einband
Taschenbuch
Seitenzahl
196 Seiten, schwarzweiß
Genre
Erotik
orig. Genrebegriff
Ecchi
Altersempfehlung
ab 16 Jahren
ISBN
978-3-95798-899-7
erschienen
21.07.2016