One-Punch Man
Band 1-5 (im Sammelschuber)

Text: ONE
Zeichnung: Yusuke Murata
lieferbar Lieferzeit: 7 - 10 Werktage

Glatze, Gummistiefel, genervter Blick ... was Superhelden-Merkmale angeht, rauscht Saitama gnadenlos durch den Sehtest. Dieser gewöhnliche Knilch hat allerdings ein außergewöhnliches Problem – er findet einfach keinen Gegner, der stark genug ist, es mit ihm aufzunehmen. Ein Schlag, und jeder noch so starke Superschurke liegt im eigenen Schnodder. Wird er irgendwann auf einen ebenbürtigen Gegner treffen, oder ist zu einem Leben in Super-Langeweile verdammt?

Die ersten 5 Bände der Serie im Sammelschuber!

Einband
Taschenbücher (5 Bände im Schuber)
Genre
Action / Superhelden
Format
12,8 x 18,2 cm
orig. Genrebegriff
Shōnen
Altersempfehlung
ab 12 Jahren
ISBN
978-2-88921-868-4
erschienen
29.05.2017