Paper Theatre
Band 2

von: diverse Autoren
Verlag: Schwarzer Turm
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage
Die Manga-Reihe aus dem Hause Schwarzer Turm geht in die zweite Runde!
War Band 1 noch eindeutig auf eine weibliche Leserschaft ausgerichtet, spricht der zweite Band nun auch mit der neuen actiongeladenen Fantasy-Reihe "Wunjo" und anderen spannenden Geschichten ein gemischtes Publikum an... 
 
 
Inhalt:
 
Wunjo
von Irina Frisorger / Rinpix
Wunjo ist als einziger Kobold in einem Elfendorf nicht nur als Außenseiter bekannt, sondern auch als ausgesprochener Tollpatsch. Und auch in der Magieschule will das Unglück nicht von ihm lassen. Doch gerade dadurch erfährt er vom schweren Schicksal seines Volkes...
       
Eternal Promise
von Vicky Danko / Cataki
Jaik langweilt sich auf der langen Zugfahrt nach Hamburg, doch dann bekommt er Gesellschaft von einem jungen Mann, der unterwegs nach Mannheim ist und sich zu ihm setzt. Schnell kommen sie ins Gespräch, denn auch Jaik verbindet etwas Besonderes mit dieser Stadt...
       
Alle Wege führen nach Rom
von Olivia Vieweg / VenusKaio
Eigentlich ist es der erste Tag der Herbstferien, und an diesem Tag sollten Kinder normalerweise auch Ferien machen, nur die vier Mädchen aus Ostberlin werden zum Ernteeinsatz herangezogen. Dabei wären sie lieber ganz woanders, dort wo die Sonne scheint und keine Mauer steht...
       
Kihon
von Helen Aerni / Skorpion
Marc wird öfters auf dem Schulweg von seinem Bruder Patrik zusammengeschlagen. Seine Mutter beschließt, etwas zu unternehmen, und meldet die Brüder im Karate an. Dort lernen sie mehr, als bloß zu kämpfen...
       
Losing Neverland
von Fahr Sindram / Fahrlight
Für den jungen Stricher Laurie ist das Leben so gut wie gelaufen. Tag ein, Tag aus anschaffen müssen, Hungern, die Schikane und Prügel seines brutalen Vaters ertragen, oder zur Abwechslung einmal den weinenden Geist seiner toten Mutter sehen – Für Laurie schmerzliche Routine, etwas anderes kennt er kaum.
Als er eines Tages auf den kleinen Tim trifft, gerät seine Welt jedoch ins wanken.
       
Magic Mütze
von The Royal Walchs
Wursti, der sympathische Dicke, wird von einem gar schröcklichen Zauberer entführt. Seine Freunde Zimt, Äffchen, Kola und Totte beschließen, ihn zu retten. Ob sie das schaffen? Lest selbst in PT 2!
       
Der Golem
von Katharina Netolitzky / Felida
Eine Geschichte um einen unheimlichen Killer, der eine Stadt in Schrecken versetzt, und von zwei Menschen, die über den Tod die Liebe finden...
     
Chocolate War
von Natalie Wormsbecher / Menolly
Arisa ist neu in der Klasse und verliebt sich sofort in den gutaussehenden Klassensprecher. Nur blöd, dass dieser schon eine Verehrerin namens Natsumi hat - es entbrennt ein Schokoladenkrieg, der am Valentinstag seinen Höhepunkt erreicht.
       
Stupid Story
von Anna Hollmann / Cross
Durch den Mitschüler Aki findet sich Yanik ungewollt auf einer Party wieder. Als ob das nicht schon genug wäre, ist auch noch Alan anwesend...
Einband
Paperback
Seitenzahl
200 Seiten, schwarzweiß und farbig
ISBN
978-3-934167-29-2