Pheromoholic
Band 1

Verlag: Hayabusa
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Towa ist Model, cool drauf – und darüber hinaus eine pflanzenfressende Kaninchen- und Clownfisch-Chimäre. Seinen nächsten Job soll er mit Issei als Partner bestreiten, der ebenfalls ein beliebtes Model ist, jedoch als fleischfressende Löwen-Chimäre auch sein natürlicher Feind. Dieser hat seit frühester Kindheit Towas Pheromone nicht vergessen können und fühlt sich zu ihm hingezogen. Towa hingegen verabscheut seine hitzeinduzierenden Fortpflanzungspheromone und hat beschlossen, sich für den Rest seines Lebens weder zu verlieben noch Sex zu haben. Doch sein Körper kann Issei nicht widerstehen…

Einband
Taschenbuch
Seitenzahl
178 Seiten, schwarzweiß
Genre
Boys Love / Erotik
jap. Genrebegriff
Yaoi
Altersempfehlung
ab 18 Jahren
ISBN
978-3-551-62263-1
erschienen
24.11.2022