Pokémon Schwarz und Weiß
Band 5

Verlag: Panini Manga
lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage
Weiß hat es in Rayono City in die Kampfmetro verschlagen! Für die in Sachen Kampf gänzlich unerfahrene Chefin der Pokémon-Künstleragentur stellt die Fahrt mit diesem ungewöhnlichen Verkehrsmittel einen wichtigen ersten Schritt in ihrem Training dar. Andernorts nimmt Schwarz derweil auf den Vorschlag von Turner hin an einer Offensive gegen Team Plasma teil! Er sieht sich mit der ewigen Frage konfrontiert, worauf er im Kampf größeren Wert legen soll: Angriff oder Verteidigung? Wird er es verhindern können, dass der Dunkelstein, in dem die Ideale Einalls schlummern, jenem geheimnisvollen Trio in die Hände fällt?!

In Band 5 von "Pokémon: Schwarz und Weiß" nimmt das Geschehen mächtig an Fahrt auf!
Einband
Taschenbuch
Seitenzahl
204 Seiten, schwarzweiß
Genre
Action / Fantasy
jap. Genrebegriff
Shōnen
Altersempfehlung
ab 8 Jahren
ISBN
978-3-95798-120-2
erschienen
11.09.2014