Pretty Guardian Sailor Moon
Serie abgeschlossen

Pretty Guardian Sailor Moon

Verlag: Egmont Manga


Die neueste Ausgabe dieser Serie erschien am 06.11.2012
Sailor Moon: ENDLICH wieder in Deutschland!

"Mondstein flieg und sieg!" Diese Zauberformel und ein kleines blondes Mädchen hatten einst den großen Durchbruch der Mangas in Deutschland bewirkt und den Weg für zahlreiche weitere Werke aus Japan geebnet. Seit Jahren war die Serie von Naoko Takeuchi vergriffen.
Doch nun ist es soweit: Sailor Moon ist wieder da! Zwölf schicke Bände mit Farbseiten, in japanischer Leserichtung und komplett neu übersetzt - so präsentiert sich die Re-Edition des erfolgreichsten Shojo-Mangas aller Zeiten.
An die zwölf Bände anschließend werden ebenfalls die vier Zusatzbände (Sailor V & Sailor Moon Shortstories) veröffentlicht.

Die süße Usagi Tsukino greift also wieder nach ihrem Zepter, verwandelt sich in Sailor Moon und nimmt gemeinsam mit ihren Sailor-Kriegerinnen den Kampf gegen das Böse auf.