Prison School
Band 15

Verlag: Egmont Manga
vergriffen

Die altehrwürdige Hachimitsu-Oberschule, bisher ein privates Internat ausschließlich für Mädchen … An dieser Institution für höhere Töchter bringt das neue Schuljahr bahnbrechende Veränderungen: Zum ersten Mal werden männliche Schüler zum Unterricht zugelassen. Ihre Zahl beträgt allerdings gerade mal fünf – das bedeutet ein Verhältnis von 200:1! Ein feuchter Traum scheint in Erfüllung zu gehen!

„Fass meine Brüste an!“, sagt Chiyo. Doch was wird Kiyoshi tun? Natürlich will er! Aber ist das eine gute Idee? Und kann er sie überhaupt anfassen? Und wenn ja, wie? … Kiyoshi quält sich … Doch dann geht alles ganz schnell!

Einband
Taschenbuch
Seitenzahl
192 Seiten, schwarzweiß
Genre
Action / Comedy
jap. Genrebegriff
Shōnen
Altersempfehlung
ab 16 Jahren
ISBN
978-3-7704-9441-5
erschienen
01.08.2017