Prison School
Band 4

Verlag: Egmont Manga
derzeit nicht auf Lager

Die altehrwürdige Hachimitsu-Oberschule, bisher ein privates Internat ausschließlich für Mädchen … An dieser Institution für höhere Töchter bringt das neue Schuljahr bahnbrechende Veränderungen: Zum ersten Mal werden männliche Schüler zum Unterricht zugelassen. Ihre Zahl beträgt allerdings gerade mal fünf – das bedeutet ein Verhältnis von 200:1! 15-9-21

Kiyoshi ist die Flucht gelungen. Aber das Date endet in einem Fiasko, als die Angebetete in seiner Tasche die Mädchenuniform entdeckt, die er bei seiner Flucht zur Tarnung benutzt hat. Währenddessen nimmt sich auf dem Schulgelände die GSR-Vize die Toilettentür vor, hinter der sich Kiyoshi angeblich aufhält …

Einband
Taschenbuch
Seitenzahl
192 Seiten, schwarzweiß
Genre
Action / Comedy
jap. Genrebegriff
Shōnen
Altersempfehlung
ab 16 Jahren
ISBN
978-3-7704-8774-5
erschienen
29.09.2015