Rental Girlfriend
Band 19

lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Arme Mizuhara – die Filmpremiere steht bevor, und Oma Sayuri ist gestorben. Natürlich lässt sie sich nichts anmerken. Doch Kazuya weiß Bescheid und entschließt sich zu einem »Trostdate«. Er lässt sich von seinem Chef einen Vorschuss geben und bucht Mizuhara für einen Tag. Auf dem Date gibt er alles, aber Mizuhara kommt ebenfalls aus der Deckung: Sie schlüpft in scharfe Klamotten und greift im Kino nach seiner Hand! Sollte Kazuyas Plan tatsächlich aufgehen?

Freut euch auf geballte Rental-Girlfriend-Power!

Einband
Taschenbuch
Seitenzahl
192 Seiten, schwarzweiß
Genre
Alltagsgeschichten / Romance / Comedy
Format
12,5 x 18 cm
orig. Genrebegriff
Shōjo / Josei
Altersempfehlung
ab 14 Jahren
ISBN
978-3-551-79367-6
erschienen
23.02.2023