The Reprise of the Spear Hero
Starter Pack (Band 1 und 2)

Verlag: Tokyopop
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Als Motoyasu, der legendäre Held der Lanze, auf einer Mission stirbt, glaubt er, sein letztes Stündlein habe geschlagen. Doch statt im Jenseits landet er in der Vergangenheit! Mit all seinen bereits erworbenen Skills und Statuswerten darf er sein Abenteuer erneut bestreiten und diesmal möchte er alles richtig machen. Doch voll Schrecken muss er feststellen, dass Filo, ein Vogel mit der Fähigkeit, sich in ein Mädchen zu verwandeln, noch gar nicht geschlüpft ist. Dabei war sie es doch, die ihm in seiner dunkelsten Stunde zur Seite gestanden hatte. Kann er beim zweiten Anlauf sein Leben retten und wird er Filo wiedersehen?

Band 01 und 02 zum Vorteilspreis*!

(* vom Verlag gebundener Paket-Ladenpreis)

Einband
Taschenbuch (2 Bände)
Format
12,6 x 18,8 cm
Seitenzahl (insgesamt)
304 Seiten, schwarzweiß
Genre
Action / Fantasy
originaler Genrebegriff
Shōnen
Altersempfehlung
ab 13 Jahren
ISBN
978-3-8420-9159-7
erschienen
09.02.2024