Abbildung folgt

Rock Lee Massiv
Band 3

Naruto präsentiert

Titel in Vorbereitung / Dieser Artikel erscheint voraussichtlich am 23.02.2024
Rock Lee, ein Ninja aus Konohagakure, beherrscht absolut keine Ninja-Kampfkünste. Trotzdem will er ein richtiger Ninja werden und trainiert Tag für Tag, um sein Ziel über die vollkommene Beherrschung der Körperkünste zu erreichen. Zusammen mit seinen Kameraden Tenten und Neji in der Gruppe des heißblütigen Meisters Gai setzt er im Training und im Dienst seine volle Kraft ein! Auch heute lässt er mit Kameraden und Gegnern mal wieder all seine jugendliche Power explodieren!
Einband
Taschenbuch
Format
12,5 x 18,7 cm
Seitenzahl
ca. 336 Seiten, schwarzweiß
Genre
Action
originaler Genrebegriff
Shōnen
Altersempfehlung
ab 10 Jahren
ISBN
978-3-551-79130-6
8,00 €
8,00 €