Santa Maria Heartland

lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

»Deine Leiden und deinen Schmerz will ich auf meinen Schultern tragen. Bitte, werde glücklich!«

Für den Soldaten Olivier, der im Militärstaat Santa Maria Heartland lebt, ist Lyon Sandkastenfreund, Kollege und jemand, in
den er sich auf gar keinen Fall verlieben darf. Lyon war vor dem Putsch Prinz dieses Landes und Olivier sein treuer Gardist.
Lyon fehlt jedoch jegliche Erinnerung an seine Kindheit und er fühlt sich wie magisch zu Olivier hingezogen… Hin- und hergerissen zwischen Loyalität und tiefen Gefühlen muss Olivier diese unterdrücken.

Ein herausragender Boyslove-Oneshot von Newcomerin Risa Torio!

Einband
Taschenbuch
Format
12,5 x 18 cm
Seitenzahl
274 Seiten, schwarzweiß
Genre
Boys Love
orig. Genrebegriff
Shōnen Ai
Altersempfehlung
ab 16 Jahren
ISBN
978-3-551-76299-3
erschienen
24.09.2020