Sonnensturm

Sonnensturm

Verlag: Egmont Manga


Die neueste Ausgabe dieser Serie erschien am 27.03.2020
Eine Welt ohne Männer!

Nachdem ein Sonnensturm die Y-Chromosomen vernichtet hat, stirbt das männliche Geschlecht auf der Erde aus. Aber die Frauen finden einen Weg, Eizellen miteinander zu kreuzen, um zu überleben. Nach fast 2000 Jahren wird plötzlich ein Junge geboren: Hime. Versteckt wächst er auf und wünscht sich nichts sehnlicher, als ein ganz normales Mädchen zu sein. Doch der Chromosomenverfall scheint auf das weibliche Geschlecht überzugreifen. Forscherinnen arbeiten mit Hochdruck an einem Weg, wieder Männer zu gebären. Werden sie einen Weg finden, die Menschheit zu retten, und welche Rolle spielt Hime dabei?

Sonnensturm von Yuiji Aniya ist ein nachdenklich-faszinierendes Zukunftsdrama und eine spannende Sci-Fi-Romance.