Sweet Amoris
3: Die Maske der Erinnerung

Zeichnung: Xian-Nu
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Nach den Ferien auf dem Campingplatz am Meer geht für Lynn, die Heldin des Onlinespiels Sweet Amoris, die Schule wieder los.

Sie macht sich nach Viktors Schwächeanfall Sorgen um die Gesundheit des Freundes. Außerdem stellt sie sich weiter Fragen zu der Reisetasche, die auf mysteriöse Weise vertauscht worden war, und zu der seltsamen Maske, die eine Botschaft an sie enthielt.

Nachdem sie Nathaniel, Castiel und Lysander vergeblich um Hilfe gebeten hat, nimmt sie schließlich Peggys Unterstützung an. Im Inneren der geheimnisvollen Maske war ein Schlüssel versteckt. Die beiden Mädchen machen sich auf die Suche nach der Lösung des Rätsels und schleichen sich dazu in Begleitung von Kentin, Armin, Alexy und anderen Freunden in Viktors Firma. Die Nachforschungen werden für Lynn zu einer Reise in die Vergangenheit. Und welche Geheimnisse verbirgt Viktor?


Wiein den vorangegangenen Bänden  beeinflussen deine Entscheidungen beim Lesen den Verlauf der Geschichte.

Einband
Taschenbuch
Seitenzahl
200 Seiten, schwarzweiß und farbig
Genre
Romance
orig. Genrebegriff
Shōjo
Altersempfehlung
ab 12 Jahren
ISBN
978-2-88921-736-6
erschienen
02.02.2016