Samurai 8 – The Tale of Hachimaru
1: Der erste Schlüssel

Zeichnung: Akira Okubo
derzeit nicht auf Lager

Der Beginn einer fantastischen Samurai-Action-Reise!

Samurai zu werden - das erschien Hachimaru, von Geburt an schwach und kränklich, wie ein unerfüllbarer Traum. Frustriert und an das Haus seines Vaters gefesselt, ergibt er sich seinem Schicksal. Da taucht eines Tages ein Mann in Katzengestalt bei ihm auf, und sein Schicksal dreht sich um 180 Grad...

Schon als ganz junger Student träumte der Naruto-Autor Kishimoto davon eine Samurai Geschichte zu machen - doch es kam alles ganz anders. Nach 15 Jahren NARUTO, darf er sich seinen großen Traum endlich erfüllen und das zusammen mit seinem langjährigen Weggefährten Okubo. Und noch eine Leidenschaft kann Kishimoto in seiner neuen Serie ausleben - seine STAR WARS-Leidenschaft, da seine klassische Story in der Zukunft spielt.

Einband
Taschenbuch
Format
12,5 x 18,7 cm
Seitenzahl
208 Seiten, schwarzweiß
Genre
Action / Science-Fiction
orig. Genrebegriff
Shōnen
Altersempfehlung
ab 10 Jahren
ISBN
978-3-551-75274-1
erschienen
06.03.2020