Seven Deadly Sins: Four Knights of the Apocalypse
Band 8

lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Als er seine Freunde schwer verletzt sieht, bricht eine seltsame negative und bedrohliche Macht aus Percival hervor. Doch Prinz Tristan, der nach Lioness zurückgekehrt ist, kann die Situation klären. Er möchte, dass die beiden seinen besten Freund Lancelot und eine Person namens Gawain treffen, die er mitgebracht hat. Damit sind die »Vier Ritter der Apokalypse« endlich vereint. Doch dann ist Gawain plötzlich verschunden...!

Eine erfüllte Prophezeiung. Herannahendes Chaos. Wartet auf diese vier Ritter eine gesegnete Heldengeschichte oder etwas anderes?

Einband
Taschenbuch
Format
11,5 x 17,5 cm
Seitenzahl
192 Seiten, schwarzweiß
Genre
Abenteuer / Action
orig. Genrebegriff
Shōnen
Altersempfehlung
ab 12 Jahren
ISBN
978-3-551-79824-4
erschienen
23.02.2024