Super Dragon Ball Heroes
Universe Mission 1: Der Gefängnisplanet

lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Trunks wurde entführt! Auf Anraten eines mysteriösen jungen Mannes namens Fu begeben sich Son-Goku undVegeta auf den Gefängnisplaneten. Doch dort findet in Wirklichkeit ein fantastisches Experiment jenseits von Raum und Zeit statt. Zwischen den Teilnehmern entbrennt ein neuer Kampf um die Dragon Balls, um von dem Planeten entkommen zu können!


Die Fortsetzung von Super Dragon Ball Heroes – Mission Dämonenreich basiert als eigene Version auf der Storyline, die im kartenbasierten Arcadegame Super Dragon Ball Heroes und in der Prison Planet Saga ihren Anfang nahm und später in der Universal Conflict Saga weitergeführt wurde.

Einband
Taschenbuch
Seitenzahl
208 Seiten, schwarzweiß
Genre
Action
orig. Genrebegriff
Shōnen
Altersempfehlung
ab 10 Jahren
ISBN
978-3-551-77937-3
erschienen
25.11.2020