Super Lovers
Band 15

Verlag: altraverse
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

»In unserem Alter verändert sich der Körper rasant. Das macht mir Sorgen.«

Michaels Auftauchen hat Haru und Ren dazu gebracht, ihre Beziehung vor der Familie endlich offiziell zu machen. Doch während Haru davon träumt, nun ungeniert herumzuturteln, zeigt Ren ihm die kalte Schulter. Als wenig später Michaels Mutter auftaucht und ihn gewaltsam zur Rückkehr bewegen will, stellt Michael seine gesamte Existenz infrage. Durch seine Worte aufgewühlt, fragt sich auch Ren, ob Harus Eltern ohne ihn noch leben könnten. Doch würde dies alle glücklicher machen?

Eine Liebe voller Hindernisse im Leben des vom Pech verfolgten Ältesten, der gut aussehenden Zwillinge und des weltfremden Jüngsten!

Einband
Taschenbuch
Seitenzahl
164 Seiten, schwarzweiß
Genre
Boys Love
jap. Genrebegriff
Shōnen Ai
Altersempfehlung
ab 16 Jahren
ISBN
978-3-7539-0660-7
erschienen
15.09.2022