Talisman Himari
Serie abgeschlossen

Talisman Himari

Verlag: Panini Manga


Die neueste Ausgabe dieser Serie erschien am 20.11.2014
Eine Samurai in der Gestalt einer Katze!
 
Das Leben des 16-jährigen Waisen und Katzenhaar-Allergikers Yuuto wird gehörig durcheinandergewirbelt, als das rätselhafte Mädchen Himari auftaucht und ihm die Augen für seine Berufung als Jäger von "Ayakashis" (tierartigen Dämonen) öffnet. Zudem ist Himari in ihrer wahren Gestalt eine Katze! Das bringt für ihn als Allergiker natürlich Probleme mit sich und auch seine Kindheitsfreundin Rinko Kuzaki ist nicht gerade begeistert, denn Himari ist alles andere als prüde Yuuto gegenüber ...


Autor Matra Milan ist seit 1997 als Verfasser von Mangas für junge Erwachsene bekannt. Nach vielen im Fantasy- oder Science-Fiction-Genre angesiedelten Werken stellt er mit Talisman Himari eher den shonen comedy-Aspekt in den Vordergrund, wobei auch ein wenig softe Erotik mit im Spiel ist.