Vigilante - My Hero Academia Illegals
13: Gesichtslose Invasion

lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Ingenium, Best Jaenist, Egdeshot, Iraserhead ... Namhafte Helden sind im Anmarsch, um mich zu kriegen! Kämpfen ist nicht so mein Ding, aber im Fliehen macht mir so schnell niemand was vor. Entschuldigt bitte, ihr Helden, aber ich muss Pop beschützen!"Deshalb kann ich mich jetzt noch nicht einfangen lassen!


In der Welt von Izuku Midoriya ist Heldsein ein richtiger Job; sind doch 80% der Bevölkerung mir Superpower gesegnet. Schon an der U.A. lernen sie ihre Kräfte für Gutes unter Einhaltung der Regeln einzusetzen. Aber es gibt auch immer die, die keine Lust auf Regeln haben – sogenannte Vigilante (Rächer) – und die im Schatten der Legalität agieren, auch wenn sie Gutes tun.

Einband
Taschenbuch
Seitenzahl
192 Seiten, schwarzweiß
Genre
Action / Superhelden
orig. Genrebegriff
Shōnen
Altersempfehlung
ab 10 Jahren
ISBN
978-3-551-72863-0
erschienen
04.01.2023