Vigilante - My Hero Academia Illegals
9: Abschluss und weitere Laufbahn

lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Ich bin nun schon seit ein paar Jahren als »The Crawler« aktiv. Allmählich ist es aber auch für mich an der Zeit, ein arbeitendes Mitglied der Gesellschaft zu werden, und darum bin ich zurzeit auf Stellensuche. Doch auch wenn ich ständig Bewerbungs-lespräche habe, muss ich bis zu meinem Abschied den Frieden in Naruhata beschützen... Ich bin bereit, weiter mein Bestes zu geben, allerdings habe ich den Eindruck, dass mir Pop in letzter Zeit aus dem Weg geht...?!

In der Welt von Izuku Midoriya ist Heldsein ein richtiger Job; sind doch 80% der Bevölkerung mir Superpower gesegnet. Schon an der U.A. lernen sie ihre Kräfte für Gutes unter Einhaltung der Regeln einzusetzen. Aber es gibt auch immer die, die keine Lust auf Regeln haben – sogenannte Vigilante (Rächer) – und die im Schatten der Legalität agieren, auch wenn sie Gutes tun.

Einband
Taschenbuch
Seitenzahl
208 Seiten, schwarzweiß
Genre
Action / Superhelden
orig. Genrebegriff
Shōnen
Altersempfehlung
ab 10 Jahren
ISBN
978-3-551-71757-3
erschienen
27.05.2021