Vigilante - My Hero Academia Illegals
10: Besuch der Königin

lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Erst war Pop verschwunden, und nun taucht sie plötzlich als Schurkin wieder auf! Ich habe in der letzten Zeit überhaupt nicht mehr mit ihr gesprochen und verstehe nicht, was in aller Welt mit ihr passiert ist, ohne dass ich es mitbekommen habe! Bitte, Pop! Werde wieder das liebe Mädchen, das du früher warst! Ich bin der Mann, der das Lächeln dieses Mädchens, das so gerne singt und sich um andere kümmert, zurückholen will: The Crawler!

In der Welt von Izuku Midoriya ist Heldsein ein richtiger Job; sind doch 80% der Bevölkerung mir Superpower gesegnet. Schon an der U.A. lernen sie ihre Kräfte für Gutes unter Einhaltung der Regeln einzusetzen. Aber es gibt auch immer die, die keine Lust auf Regeln haben – sogenannte Vigilante (Rächer) – und die im Schatten der Legalität agieren, auch wenn sie Gutes tun.

Einband
Taschenbuch
Seitenzahl
192 Seiten, schwarzweiß
Genre
Action / Superhelden
orig. Genrebegriff
Shōnen
Altersempfehlung
ab 10 Jahren
ISBN
978-3-551-72099-3
erschienen
16.12.2021