Vigilante - My Hero Academia Illegals
14: Der im Abgrund haust

lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Das ist nicht gut! Das ist nicht gut! Das ist wirklich gar nicht gut! Irgendwie hab ich es geschafft, den »Mann mit dem Narbengesicht« gegen mich aufzubringen. Als ich mit dem Meister zusammengearbeitet habe. gab es auch jede Menge gefährlicher Situationen, aber dieses Mal sitze ich echt übelst in der Tinte! lch schätze, ob ich mich nun entschuldige oder abhaue: Dieser Typ wird mich bis an mein Lebensende verfolgen! Kämpfen ist nicht so mein Ding, aber wahrscheinlich bleibt mir nichts mehr anderes übrig, oder?!

In der Welt von Izuku Midoriya ist Heldsein ein richtiger Job; sind doch 80% der Bevölkerung mir Superpower gesegnet. Schon an der U.A. lernen sie ihre Kräfte für Gutes unter Einhaltung der Regeln einzusetzen. Aber es gibt auch immer die, die keine Lust auf Regeln haben – sogenannte Vigilante (Rächer) – und die im Schatten der Legalität agieren auch wenn sie Gutes tun.

Einband
Taschenbuch
Seitenzahl
192 Seiten, schwarzweiß
Genre
Action / Superhelden
orig. Genrebegriff
Shōnen
Altersempfehlung
ab 10 Jahren
ISBN
978-3-551-73619-2
erschienen
25.05.2023