Yakuza goes Hausmann
Band 4

lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Einst war er gefürchtet als Yakuza-Legende namens »Immortal Tatsu«. Allein die Nennung seines Yakuza-Namens ließ seine Feinde bis aufs Mark erschüttern. Und zurecht, denn Immortal Tatsu mäht schon mal im Alleingang ganze Banden nieder, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken.

Doch das gehört ab sofort der Vergangenheit an: Tatsu beschließt, sein Leben zu ändern. Ab sofort sind Wertmarken, Töpfe und Staubwedel seine Waffen. Richtig gelesen, Tastu beschließt, Hausmann zu werden. So sehr er sich auch bemüht, sein Ruf ist ihm immer einen Schritt voraus… nur seine Frau lässt sich davon überhaupt nicht beeindrucken.

In diesem Band: Während des Einkaufs mopst eine Katze Tatsus den Fisch! Als er die Verfolgung aufnimmt, wird auch noch eine Gruppe Yakuza mit in die Sache hineingezogen und plötzlich herrscht ziemliches Kuddelmuddel in der Einkaufsstraße!

Einband
Taschenbuch
Format
12,5 x 18 cm
Seitenzahl
160 Seiten, schwarzweiß
Genre
Comedy
orig. Genrebegriff
Seinen / Shonen
Altersempfehlung
ab 12 Jahren
ISBN
978-3-551-79156-6
erschienen
17.12.2020