Yona - Prinzessin der Morgendämmerung
Band 23 mit Artbook Yona Illustrations

Verlag: Tokyopop
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Im Anwesen von Prinzessin Tao steht Jeno in Flammen, doch dank seiner Drachenkraft regeneriert er sich. Mizari beobachtet die Transformation und berichtet seiner Herrin, Kronprinzessin Koren von Shin, dass es die »Ungeheuer von Koka« tatsächlich gibt. Als Hak und Yona inkognito in Sansan unterwegs sind, treffen sie das erste Mal auf Koren, die gerade eine hitzige Ansprache hält, mit der sie ihr Volk zum Krieg gegen Koka anstacheln will. Yona erkennt, dass sie dringend etwas unternehmen muss …


Diese Edition beinhaltet Yona - Prinzessin der Morgendämmerung, Band 23 sowie das 56-seitiges Arbook Yona Illustrations!

Tokyopop bietet dieses Artbook ausschließlich im Bundle mit Band 23 an - eine Einzeledition des Artbooks ist nicht geplant!

Einband
Manga: Taschenbuch / Artbook: Softcover
Seitenzahl
Manga: 192 Seiten, schwarzweiß / Artbook: 56 Seiten farbig
Genre
Fantasy
Format
12,6 x 18,8 cm
originaler Genrebegriff
Shōjo
Altersempfehlung
ab 13 Jahren
ISBN
978-3-8420-6710-3
erschienen
29.07.2020