Yona - Prinzessin der Morgendämmerung
Band 37 (Limited Edition)

Verlag: Tokyopop
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Angesichts des bevorstehenden Krieges zwischen dem Königreich Koka und Süd-Kai trifft Yona die Entscheidung, auf dem Schlachtfeld zu erscheinen. Da General Geun-tea so schwer verwundet wurde, dass er kampfunfähig ist, will Hak an seiner statt die Provinz Kin an vorderster Front verteidigen. Derweil reist Yun allein nach Awa, um Senju-Kraut zu besorgen. Doch wird er damit wirklich Su-wons Krankheit heilen können ...?

Diese Limited Edition enthält einen vollfarbigen Taschenkalender für Juli 2023 bis Juni 2024!

Beilage
Taschenkalender
Einband
Taschenbuch
Seitenzahl
192 Seiten, schwarzweiß
Genre
Fantasy
Format
12,6 x 18,8 cm
orig. Genrebegriff
Shōjo
Altersempfehlung
ab 13 Jahren
ISBN
978-3-8420-8369-1
erschienen
13.04.2023