Zetman
Band 1

lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Jin wächst bei seinem obdachlosen Großvater in den Slums der Stadt auf. Obwohl er noch jung ist, verfügt Jin bereits über außergewöhnliche Kampfskills – Skills, die er einsetzt, um für Geld Menschen vor den Gefahren der Straße zu retten. Es ist ein beschwerliches Leben, aber solange Jin seinen Großvater hat, ist er glücklich.

Doch alles ändert sich, als einige Männer in den Slums auftauchen. Sie sind auf der Suche nach einem Jungen mit kreisförmigem Mal auf dem Handrücken. Dieser Junge ist „Zet“, ein genetisch modifizierter Mensch mit gefährlichen Superkräften, dessen einziger Zweck Tod und Zerstörung sind. Kurz darauf werden Jin und sein Großvater von einem Mann angegriffen, der sich in ein Monster verwandelt …

Einband
Paperback
Format
14 x 21 cm
Seitenzahl
516 Seiten, schwarzweiß
Genre
Action / Mystery
originaler Genrebegriff
Seinen
Altersempfehlung
ab 16 Jahren
ISBN
978-3-96433-806-8
erschienen
02.08.2023