Zombie 100 – Bucket List of the Dead
Band 3

100 Dinge, die ich tun will, bevor ich ein Zombie werde

Text: Haro Aso
Zeichnung: Kotaro Takata
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Begleitet Akira auf seinen verrückten Abenteuern voller Zombie-Action, witziger Momente und schöner Frauen! Findet gemeinsam mit ihm heraus, was es heißt zu leben und wie man während des Weltuntergangs Glück und seine Bestimmung findet! 

Die Zombies oder der Boss, wer wird wohl überleben? Akira Tendo (24), der sich in einem Ausbeutungsbetrieb gerade so über Wasser hält, wird durch die plötzliche Ausbreitung von Zombies von seiner Firma befreit und gewinnt dadurch seine ursprüngliche Sorglosigkeit zurück. Akira beginnt »100 Dinge, die ich tun will, bevor ich ein Zombie werde« in einem Notizbuch aufzuschreiben und macht sich daran, diese Liste mit unnützen Dingen, wie dem Großputz seiner schmutzigen Wohnung und ab mittags Bier zu trinken, abzuarbeiten. Er verlässt Tokyo, wo die Infektion fortgeschritten ist, und fährt nach Gunma, wo seine Eltern leben, aber auf dem Weg taucht plötzlich sein ehemaliger Schikaneboss auf.

Einband
Taschenbuch
Seitenzahl
160 Seiten, schwarzweiß
Genre
Horror / Comedy
jap. Genrebegriff
Seinen
Altersempfehlung
ab 16 Jahren
ISBN
978-3-551-79859-6
erschienen
21.10.2021