Zombie 100 – Bucket List of the Dead
Band 4

100 Dinge, die ich tun will, bevor ich ein Zombie werde

Text: Haro Aso
Zeichnung: Kotaro Takata
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Eine erfüllte Reise mit Zombies im Nacken!

Akira Tendo (24), der durch die Ausbreitung von Zombies von einem Ausbeuterbetrieb befreit wurde, geht Tag für Tag seine "100 Dinge, die ich tun will, bevor ich ein Zombie werde"-Liste ab. Er trifft seinen Schikane-Boss wieder, kann aber mit ihm abrechnen und macht sich erneut auf nach Gunma, wo seine Eltern leben. Auf dem Weg warten jedoch viele Zombies und Missionen. Sushi, heiße Quellen, ein Baumhaus… Außerdem erscheint ein unerwarteter neuer Charakter. Man kann so einiges genießen!

Einband
Taschenbuch
Format
12,5 x 18 cm
Seitenzahl
160 Seiten, schwarzweiß
Genre
Horror / Comedy
orig. Genrebegriff
Seinen
Altersempfehlung
ab 16 Jahren
ISBN
978-3-551-79860-2
erschienen
31.01.2022