Das große Lucky-Luke-Lexikon

lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Seit 75 Jahren und 100 Alben reitet der bekannteste Comic-Cowboy durch die Weiten der amerikanischen Prärie. Zahlreiche (reale und fiktive) Orte hat er besucht, Weggefährten gehabt, Feinde besiegt. Zeit, das geballte Wissen um den Lonesome Cowboy zusammenzutragen!

Dieses von den Comic-Koryphäen Horst Berner und Volker Hamann zusammengestellte Lexikon präsentiert sämtliche wichtigen Namen und Begriffe des Lucky-Luke-Universums sowie die wichtigsten Persönlichkeiten hinter den Kulissen, reich bebildert und augenzwinkernd präsentiert, als Nachschlagewerk ebenso geeignet wie für vergnügliche Lesestunden. Dazu enthält das Lexikon noch einige selten gesehene Comicseiten, eine umfassende Bibliografie und ein Vorwort vom Lucky-Luke-Hommagezeichner Ralf Köng.

Einband
Hardcover
Format
22,1 x 29,2 cm
Seitenzahl
336 Seiten
ISBN
978-3-7704-0218-2
erschienen
29.10.2021