Aquaman Anthologie

Die Geschichte des Helden aus Atlantis

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Die Legende vom Herrn der Meere!

Er ist der König des versunkenen Königreichs Atlantis, der Herrscher der Sieben Weltmeere, Beschützer der Ozeane und der Menschheit und Mitglied der berühmten Justice League!
Er ist Aquaman, und seit über 70 Jahren erlebt er seine Abenteuer in den Tiefen der See und zu Lande und gehört neben Batman, Superman und Wonder Woman zu den frühen Ikonen des DC-Universums! Seine Geschichten sind eine faszinierende Mischung aus Superhelden-Action und Fantasy-Epos und machen ihn deshalb so einmalig!
Diese großartige Anthologie präsentiert eine exklusive Auswahl seiner besten und wichtigsten Storys, von seinen Anfängen in den 1940er-Jahren bis in die Neuzeit, geschrieben und gezeichnet von einigen der bekanntesten Comic-Künstler!
Zudem enthält sie umfangreiches Informationsmaterial über den Werdegang des atlantischen Helden, über Autoren und Zeichner und den medienhistorischen Kontext!



Einband
Hardcover
Format
27,5 x 18 cm
Seitenzahl
404 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
DC
Charaktere
Aquaman
ISBN
978-3-7416-0945-9
erschienen
08.11.2018