Aquaman - Held von Atlantis
1: Stille Wasser

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Der Fremde aus dem Meer!

Einst war Arthur Curry der König von Atlantis, der Verteidiger der Meere und der Superheld Aquaman. Doch nun wurde er ohne Erinnerungen in ein neues Leben gespült: Im kleinen Inseldorf Unspoken Water, wo man an alte Mächte und fast vergessene Götter glaubt, ist Arthur nur ein Fremder ohne Namen. Und obwohl alle freundlich zu ihm sind, geht in Unspoken Water doch etwas Übles vor, und schon bald schwebt der Mann aus dem Meer in großer Gefahr …

Perfekt für neue Leser. Der Auftakt einer fantastischen neuen Aquaman-Saga, geschrieben von Top-Autorin Kelly Sue DeConnick und gezeichnet von Robson Rocha.

Einband
Paperback
Seitenzahl
120 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
DC
Charaktere
Aquaman
ISBN
978-3-7416-1536-8
erschienen
21.11.2019