Avengers Collection
Spider-Man

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Spider-Man: Mit großer Kraft kommt große Verantwortung!

Der Held der Helden: Als der Schüler Peter Parker von einer radioaktiven Spinne gebissen wurde und beschloss, seine neuen, fantastischen Kräfte in den Dienst der Menschheit zu stellen, entstand die Legende von Spider-Man.

Der Wandkrabbler ist seit Jahrzehnten Marvels Symbol, und seine Abenteuer haben Filme, Zeichentrickserien, Videospiele und jede Art von Merchandising inspiriert. Doch die Wurzeln der Figur, ihre Evolution und ihr Wesen entstanden hier – in den Comic-Geschichten.

Dieser Band präsentiert eine Auswahl der besten Storys und einen Neuanfang, um zu entdecken, oder wiederzuentdecken, weshalb Spider-Man zur Ikone und zu einem Vorbild für Generationen von Lesern wurde.

Einband
Hardcover
Seitenzahl
124 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
Charaktere
Spider-Man
US-Verlag
Marvel
ISBN
978-3-7416-1135-3
erschienen
14.03.2019