Avengers Collection
Thanos

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Thanos, der wahnsinnige Titan!

Das Gefühl von Machtlosigkeit und Angst, das Thanos’ Auftauchen auslöst, sucht seinesgleichen. Der wahnsinnige Titan ist vielleicht das blutrünstigste und gnadenloseste Wesen im ganzen Marvel-Universum. Er hat eine lange Geschichte voller Vernichtung und Zerstörung hinter sich.

In ständigem Kampf um die Beherrschung der gesamten Schöpfung und den Tod jeglichen lebenden Wesens stellt sich Thanos praktisch jedem Helden. Er hat einen kosmischen Würfel besessen, den Infinity-Handschuh getragen und ist durch seine Kinoauftritte zu einer weltbekannten Figur aufgestiegen. In den 70er-Jahren auf den Comic-Seiten entstanden, hat ihn sein todbringender Weg bis in die Gegenwart geführt, und bis heute wird sein Wahnsinn nur von seiner Bosheit übertroffen. Thanos lebt und das gesamte Universum schwebt in Gefahr.

Einband
Hardcover
Seitenzahl
124 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
Charaktere
Thanos
US-Verlag
Marvel
ISBN
978-3-7416-1290-9
erschienen
14.03.2019