Batman: Auf dem Weg ins Niemandsland
Band 1 (Softcover)

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

In den Trümmern von Batmans Stadt…

Ein gewaltiges Erdbeben hat Gotham City schwer getroffen. Batman und seine Verbündeten Robin, Nightwing, Jim Gordon und Harvey Bullock tun alles, um die Ordnung in der zerstörten Stadt wiederherzustellen und denen zu helfen, die alles verloren haben. Doch Superverbrecher wie Clayface, Mr. Freeze, Ratcatcher oder Mad Hatter nutzen die Verwüstungen für ihre kriminellen Ziele. Und während der Dunkle Ritter inmitten der Ruinen seiner Stadt gegen das Böse sowie seine eigene Verzweiflung kämpft und sogar die Hilfe des Jokers sucht, muss Alfred das lädierte Anwesen Wayne Manor ganz allein gegen skrupellose Plünderer verteidigen…

Der erste Band mit dem Weg ins Niemandsland, dem berühmten und beliebten Batman-Crossover der 90er-Jahre - mit mehreren deutschen Erstveröffentlichungen!

Einband
Paperback
Seitenzahl
412 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
DC
Charaktere
Batman
ISBN
978-3-7416-0068-5
erschienen
16.03.2017